ZUSAMMENHALT MIT HERZ

Die AWO Ludwigsburg stellt sich vor

Kinder beim Großwerden begleiten, Eltern im Alltag entlasten, Älteren Geborgenheit geben, Menschen Perspektiven aufzeigen, unsere Gesellschaft ein wenig gerechter machen: Das will die AWO Ludwigsburg.

Mit Kindertageseinrichtungen und Familienzentren, Schulkindbetreuung, Schulbegleiterinnen und -begleitern, einem Pflegezentrum, Sozialen Diensten, Mutter/Vater-Kind-Kuren, der Begleitung von Familien mit Migrationshintergrund und einem umfassenden Fortbildungsangebot machen wir uns in der Stadt und im ganzen Landkreis Ludwigsburg für Menschen jeden Alters und jeder Herkunft stark.

Sie interessieren sich dafür bei der AWO Ludwigsburg zu arbeiten?

Wir kontaktieren Sie gerne bei Interesse. Bitte füllen Sie das Formular aus.

Weitere Infos finden Sie bei unseren Stellenangeboten

Aktuelles aus der AWO Ludwigsburg

20 Jahre Hans-Klenk-Haus Grillfest

Die Enttäuschung über das ausgefallene Sommerfest im Juli war längst verflogen.

SPFH absolviert einen Virtual Run

Erziehungsbeistandschaft ist bei uns auch sportlich, aktiv gestaltet und auf die Bedürfnisse der Jugendlichen angepasst.

Neue Auszubildende in Bullerbü

Seit 01. September freut sich das Bullerbü Team über zwei neue Auszubildende.

ACHTSAM - Statements

Im September gibt uns Linda Maier, Pädagogische Fachkraft im Kinderhaus Bullerbü, Tipps für mehr Entspannung und Achtsamkeit im Alltag.

Erfolgreicher Abschluss unserer Azubis in Pflegeberufen

Grund zur Freude haben unsere Auszubildenden im Hans-Klenk-Haus die ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossenen haben.

Tipp, Kick, Tor! …und Badespaß in Singapur

Kuriose Fußballstadien, 44 Teilnehmer*innen, spannende Spiele, ein Finale das erst nach zweifacher Verlängerung entschieden wurde