Blättle Nr. 2 erschienen

Wir stellen die gemeinsame Kampagne der LIGA vor. “Es geht nur gemeinsam!” - Unter diesem Motto positionieren wir uns gemeinsam mit den anderen Verbänden der Freien Wohlfahrtspflege. Es geht darum, für ein solidarisches Miteinander einzutreten, in dem die Würde jeder und jedes Einzelnen geachtet und die Vielfalt in unserer Gesellschaft als große Chance begriffen wird. 

Wir stellen uns den aktuellen globalen Herausforderungen und betreuen seit September 2023 eine Einrichtung für betreutes Jugendwohnen im Herzen von Ludwigsburg. Diese bietet unbegleiteten minderjährigen Ausländern (UMA) ein sicheres Zuhause. Mehr über unsere Arbeit dort erfahren Sie in unserem Hauptbericht.

In den Kitas, der Schulkindbetreuung und im HKH war in der Osterzeit wieder viel los und es gab abwechslungsreiche und kreative Angebote.

Viel Freude beim Lesen. Die aktuelle Ausgabe finden Sie hier

zurück