Zusammenhalt mit Herz!

Kinder begleiten, Eltern entlasten, Älteren Geborgenheit geben, unsere Gesellschaft ein wenig gerechter machen: Das will die AWO Ludwigsburg. Das gelingt uns als Mitglied eines starken Bundesverbandes und zugleich lokal verankerter, erfahrener und vernetzter Träger wichtiger sozialer Einrichtungen und Angebote.

Die Arbeiterwohlfahrt wirkt an der Lösung gesellschaftlicher Probleme aktiv mit, fördert mitbürgerliche Verantwortung und trägt zum sozialen Frieden bei.

Die AWO versteht sich als Partner der Hilfesuchenden und sozialpolitische Interessenvertretung jener Menschen, die sich allein kein Gehör verschaffen können. Ihre Anliegen, Nöte und sozialen Defizite vermittelt unser Verband den politisch Verantwortlichen in Bund, Land und Kommunen.

In Ludwigsburg wirken wir in vielen Gremien mit und arbeiten eng mit anderen sozialen Trägern zusammen. Mit unseren eigenen Einrichtungen gestalten wir die Kinder-, Familien- und Seniorenpolitik in Stadt und Umland maßgeblich mit.

Sind Sie noch auf der Suche nach einem Geschenk und suchen ein Geschenk, dass sinnstiftend, nachhaltig und damit etwas ganz Besonderes ist?
Verschenken Sie eine AWO Mitgliedschaft und unterstützen so unsere demokratischen Grundsätze: Eine Mitgliedschaft bei der AWO schafft Zukunft und beweist Herz & Engagement!

Vorstand AWO Ortsverein Ludwigsburg e. V.

AWO Ortsverein Ludwigsburg e. V. vertreten durch die Vorsitzende Margit Liepins (2.v.l.), die stv. Vorsitzende Xenia Busam (2.v.r.) und den stv. Vorsitzenden Michael Rupps (1.v.l.)
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin Alexandra Metzger (ganz rechts im Bild)

Vorstand AWO Kreisverband Ludwigsburg e. V.

AWO Kreisverband Ludwigsburg e. V. vertreten durch den Vorsitzenden Wolfgang Stehmer (links), die stv. Vorsitzenden Bernd Kappenman (mittig) und Dominic Stemle (rechts)