Schwarz auf weiß: AWO wirkt!

Die AWO Ludwigsburg versteht sich als Lobby von Kindern, Eltern, älteren und hilfsbedürftigen Menschen.

Als Ansprechpartner für Medien und JournalistInnen vermittelt die AWO Ludwigsburg gGmbH schnell und unkompliziert kompetente GesprächspartnerInnen auf haupt- und ehrenamtlicher Ebene. Bei aktuellen Anlässen laden wir zu Pressekonferenzen ein, versenden Pressemitteilungen, stellen Bild- und Textmaterial bereit und organisieren Informationsveranstaltungen. Mit facettenreichen Printmedien informieren wir über aktuelle Angebote und Entwicklungen.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie mehr über unsere Arbeit und Anliegen erfahren möchten.

20 Jahre Hans-Klenk-Haus Grillfest

Die Enttäuschung über das ausgefallene Sommerfest im Juli war längst verflogen.

SPFH absolviert einen Virtual Run

Erziehungsbeistandschaft ist bei uns auch sportlich, aktiv gestaltet und auf die Bedürfnisse der Jugendlichen angepasst.

Neue Auszubildende in Bullerbü

Seit 01. September freut sich das Bullerbü Team über zwei neue Auszubildende.

ACHTSAM - Statements

Im September gibt uns Linda Maier, Pädagogische Fachkraft im Kinderhaus Bullerbü, Tipps für mehr Entspannung und Achtsamkeit im Alltag.

Erfolgreicher Abschluss unserer Azubis in Pflegeberufen

Grund zur Freude haben unsere Auszubildenden im Hans-Klenk-Haus die ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossenen haben.

Tipp, Kick, Tor! …und Badespaß in Singapur

Kuriose Fußballstadien, 44 Teilnehmer*innen, spannende Spiele, ein Finale das erst nach zweifacher Verlängerung entschieden wurde

Sabine Zoller
Öffentlichkeitsarbeit/Projektentwicklung/Fundraising