Schwarz auf weiß: AWO wirkt!

Die AWO Ludwigsburg versteht sich als Lobby von Kindern, Eltern, älteren und hilfsbedürftigen Menschen.

Als Ansprechpartner für Medien und JournalistInnen vermittelt die AWO Ludwigsburg gGmbH schnell und unkompliziert kompetente GesprächspartnerInnen auf haupt- und ehrenamtlicher Ebene. Bei aktuellen Anlässen laden wir zu Pressekonferenzen ein, versenden Pressemitteilungen, stellen Bild- und Textmaterial bereit und organisieren Informationsveranstaltungen. Mit facettenreichen Printmedien informieren wir über aktuelle Angebote und Entwicklungen.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie mehr über unsere Arbeit und Anliegen erfahren möchten.

Kreative Herbstbasteleien in unserer Schulkindbetreuung

Vor und nach dem Schulunterricht betreuen in der Erziehung unsere erfahrenen und engagierten Mitarbeiter*innen Kinder der Klassen 1 bis 4.

Beteiligung der AWO an der DFB-Initiative #2024undDU

Der DFB ist vor einigen Wochen an den AWO Bundesverband herangetreten mit der Bitte, dass dieser sich als Premiumpartner an der DFB-Initiative...

Und wie sieht bei Ihnen so der Start ins Wochenende aus?

Mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages durften wir letzten Freitag einen tollen Ausklang unseres Yoga Online Kurses erleben

STEP Eltern-Onlinekurs

NEU im Angebot: Ab Donnerstag, den 11.11.21 bieten wir an insgesamt 10 Terminen einen STEP Elternkurs online an.

Ehrenamtsmesse 2021 - Wir waren dabei

Mit insgesamt 27 Ständen beteiligen sich mehr soziale Instiutionen als bei den ersten beiden Messen.

Damit uns niemals die Luft ausgeht - MANN+HUMMEL spendet Fahrradreparaturstation

Die Reifenluft ist knapp, aber keine Pumpe zur Hand? Der Sattel wackelt, aber das Werkzeug fehlt?

Sabine Zoller
Öffentlichkeitsarbeit/Projektentwicklung/Fundraising