Wuki Azubis "HABEN FERTIG"

|   NEWS

Freude herrscht bei den Wurzelkindern über den erfolgreichen Abschluss der Ausbildungen.

Ganz links im Bild überreicht Lena Neubauer, Leitung der Kita Wurzelkinder, freudestrahlend und stolz Dilan Önder, die ihr Anerkennungsjahr bei den Wurzelkindern absolviert hat und jetzt staatlich anerkannte Kinderpflegerin ist, viele Glückwünsche und einen Blumenstrauss. Sie bleibt den Wurzelkindern erhalten. Rechts in das Bild eingarbeitet ist Javiera Godoy Tapia glücklich mit ihrem Blumenstrauss zu sehen. Sie hat ihre PiA-Ausbildung bei den Wurzelkindern gemacht und wechselt jetzt zu unserer neuen Kindertagesstätte Nr. 6 den WUNDERTÜTENTAGEN - bleibt der AWO Ludwigsburg ebenso erhalten. 

Wir freuen uns mit Euch und noch mehr, dass ihr bei uns bleibt. Herzliche Gratulation im Namen der gesamten AWO Ludwigsburg.