Und wie sieht bei Ihnen so der Start ins Wochenende aus?

Mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages durften wir letzten Freitag einen tollen Ausklang unseres Yoga Online Kurses erleben

sowie einen besonderen Feierabend geniessen und total entspannt ins Wochenende starten.

Die Teilnehmer*innen haben bei einer gemeinsamen Yogastunde auf der Bärenwiese mit unserer Yoga Lehrerin Melanie Konrad den Kurs erfolgreich beendet. So stimmt man sich gerne auf ein erholsames Wochenende ein!

„Die Zeit ging wie im Flug vorbei und Yoga draußen im Grünen zu machen hatte nochmal etwas ganz besonders entspannendes“ so Frau Gardyan eine der Teilnehmer*innen.

Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Konrad für den tollen sanften Einstieg in die Yoga Praxis. 22 Teilnehmer*innen haben im Vorgang den Online Kurs für sich genutzt und sich in Bewegungen und Körperhaltungen geübt um mehr Ruhe und Entspannung zu finden. Der Video Kurs hatte den Vorteil, dass die Mitarbeiter*innen die Möglichkeit hatten genau zu der für Sie passenden Uhrzeit Ihre Yogamatte auszurollen und Yoga zu üben.

Unsere BGM Mitarbeiterin, Lena Hoffmann, hat diesen besonderen Feierabend in einem kurzen Video festgehalten bei dem man schon beim Zuschauen relaxed... einach auf das Bild unten klicken und entspannen: