Neues Fortbildungsprogramm erschienen

Pädagogische Fortbildungen der AWO Ludwigsburg

Es ist so weit! Wir haben wieder neue Fortbildungen für das Jahr 2021/ 2022.

Auf unserer Homepage können Sie ab sofort die neuen Kurse einsehen und durchstöbern. Selbstverständlich können Sie sich schon jetzt hier für die neuen Kurse anmelden!

Kenner unseres Kursprogrammes werden auf den ersten Blick erkennen, dass wir einiges verändert haben.

Um Ihnen die Suche nach geeigneten Fortbildungen für Ihre Arbeit zu erleichtern haben wir zwei neue Ansätze gewählt.
Alle Kurse sind in einer chronologischen Monatsübersicht dargestellt. Außerdem können Sie alle Kurse nach den sechs Bildungs- und Entwicklungsfeldern des Orientierungsplans: Körper, Sinne, Sprache, Gefühl und Mitgefühl, Sinn-Werte-Religion, Denken sowie den Kategorien: Führung- Leiten und Persönlichkeit- Entwicklung und Gesundheit suchen. Ebenso neu ist eine Kursübersicht nach Datum sortiert in Form eines Leporellos welches dem Programm beiliegt.

Sie haben kein neues Programm erhalten und möchten ein gedrucktes Exemplar haben?
Gerne senden wir Ihnen ein Programmheft kostenfrei zu. Schreiben Sie dafür bitte eine E-Mail unter Angabe Ihres Namens sowie Ihrer Adresse an fortbildung@awo-ludwigsburg.de

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!