LKZ Lauf 2019

|   NEWS

Die AWO Ludwigsburg mit eigenem Team beim Firmenlauf

Die hochsommerlichen Temperaturen, nicht zu sagen die Hitze machte es den Läufern und Walkern beim diesjährigen Firmenlauf nicht gerade leicht. Aufgrund der Temperaturen hatten sich auch einige LäuferInnen entschieden ihre Gesundheit zu schonen und nicht anzutreten. Dennoch fanden sich einige Tapfere zusammen, die gemeinsam die 3,3 Kilometer um den Monrepos See zurücklegen wollten. Besonders die Abteilung Migration lies sich nicht zurückhalten und war sowohl bei den Läufern, als auch unter den Zuschauern stark vertreten. Gemeinsam mit Vertretern weiterer Abteilungen war die Teilnahme als Gruppe gesichert.

Wir hatten in jedem Fall einen tollen Abend und freuen, uns, dass die AWOEnte wieder einmal einige begeistert hat. Wir kommen wieder.