Jahreshauptversammlung

|   NEWS

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 23.11.2019 in der Cafeteria des AWO Pflegezentrum Hans-Klenk-Haus statt.

Nach der Begrüßung des Vorsitzenden Helmut Wallmersperger und einer Schweigeminute für verstorbene Mitglieder und Mitarbeiter wurden folgende Jubilare in einem feierlichen Rahmen für ihre langjährigen AWO Mitgliedschaften geehrt:
•    Für 30 Jahre: Elisabeth Mittmann
•    Für 30 Jahre: Ursula Wischkoni
•    Für 25 Jahre: Armin Haller

Nach der offenen Nachwahl eines Kreisdelegierten, Michael Schneider, wurde ein Film des AWO Bundesverbandes gezeigt mit dem Titel „100 Jahre AWO“.

Im weiteren Verlauf wurde den Mitgliedern und Vorständen eine Übersicht über die Veranstaltungen und Projekte, die im Jubiläumsjahr 2019 in Ludwigsburg stattfanden, präsentiert.

Abschließend konnten die anwesenden Teilnehmer*innen bei AWO-Erbsensuppe den 100 Jahre Jubiläumswein probieren.
 

          

Elisabeth Mittmann wurde für 30 Jahre AWO Mitgliedschaft geehrt.

 

Auch Ursula Wischkoni konnte die Urkunde für 30 Jahre
AWO Mitgliedschaft von Helmut Wallmersperger in Empfang nehmen.