Jahresfeier 2024

Die AWO feiert mit ihren Mitarbeiter*innen

Vergangene Woche konnte die AWO Ludwigsburg erneut ihre Jahresfeier in gewohnt festlichem Rahmen feiern. Die Musikhalle bot auch in diesem Jahr das ideale Ambiente für das Fest. Die Mitarbeitenden versammelten sich zu einem schönen Abend, der von festlichem Buffet und einer gut besuchten Bar umrahmt war. Die musikalische Begleitung des Abends übernahm ein DJ, der mit seinem abwechslungsreichen Programm für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche sorgte.

Ein Programmpunkt war die bereits etablierten Ehrungen langjähriger Mitarbeitender. Die ein oder andere geehrte Mitarbeiterin hatte sogar einen eigenen Fanclub dabei. Als neue Tradition wurde in diesem Jahr die Ehrung der pensionierten Mitarbeiter eingeführt, um ihre wertvolle Arbeit gebührend zu würdigen. Ein weiteres Highlight des Abends war die durchgehend besetzte Fotobox, die für viele spaßige Erinnerungen sorgte. Die AWO Ludwigsburg blickt auf eine gelungene Jahresfeier zurück und freut sich auf weitere gemeinsame Veranstaltungen im kommenden Jahr.