Die AWO feiert endlich wieder

|   NEWS

Jahresfeier 2023

Erstmals seit 2020 konnte die AWO Ludwigsburg zur Jahresfeier zusammenkommen.  Wie in den letzten Jahren wurde im tollen Ambienten der Musikhalle gefeiert. Neben kurzen Beiträgen traf das angerichtete Buffet auf hunrige Abhnehmer*innen und die Bar war über den ganzen Abend gut besucht.

Erstmalig gab es dieses Jahr einen DJ, der den Abend musikalisch begleitete und später für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche sorgte. Beibehalten wurden die Ehrungen langjähriger Mitarbeitender und die Auszeichnung des besten Verbesserungsvorschlages. Zum letzten mal fand dieses Jahr die Verleihung des Titels "beste*r Mitarbeitende*r des Jahres statt". Dies wurde zum Anlass genommen, all diejenigen auszuzeichnen, die nie an dieser Ehrung teilnehmen konnten, nämlich alle Leitungskräfte. 

Ein weiteres Highlight des Abends war die Fotobox, die durchgehend besetzt war!