AWO Lauftreff gestartet

|   NEWS

einmal die Woche gemeinsam Sport machen

Diese Woche ist unsere AWO Laufgruppe gestartet. Die kalten Temperaturen konnten die Läufer*innen nicht aufhalten. Pünktlich trafen sich alle am Monrepos in Ludwigsburg. Die Runde um den See ist für Läufer*innen jedes Fitnesslevels geeignet. Im Anschluss waren noch Kräftigungsübungen auf dem Programm. Gemeinsam und unter Anleitung der Gesundheitsmanagerin der AWO, Lena Weilguni macht Sport gleich mehr Spaß. Mit diesem ersten Treffen hat sich die Laufgruppe gebildet, ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Ihr wollt auch mal in dieser traumhafte Kulisse Sport machen? Jeden Dienstag 17.00 Uhr treffen wir uns am Monrepos. Kurze Anmeldung an L.Weilguni@awo-ludwigsburg.de abschicken und los gehts. Alle Läufer sind willkommen - ob schnell oder langsam.