AWO Jubiläumsbus nimmt Fahrt auf

|   100 Jahre AWO

zum 100jährigen Jubiläum der AWO fährt für die nächsten 12 Monate ein Linienbus im AWO Design

Ganz aufgeregt waren alle, die zur feierlichen Übergabe des AWO Busses gekommen sind. Mit dabei waren die auf dem Bus abgebildeten Mitarbeiter*innen, Gesellschafter der AWO Ludwigsburg und Vertreter unserer Unterstützer KWS und Florian Lutz von der Bäckerei Lutz. Alle kamen zusammen, um anzustoßen und den Bus zu begutachten, schließlich ist man ja nicht alle Tage auf einem Bus zu sehen.

Ab sofort ist der Bus in rotem AWO Design überwiegend auf der Linie 430 nach Ludwigsburg Poppenweiler unterwegs - und das für ganze 12 Monate.

Der Bus gehört zu unserer Ludwigsburger Kampagne im Rahmen des 100jährigen AWO Jubiläums. Weitere Inforamtionen zu Aktionen und Veranstaltungen im Jubiläumsjahr finden Sie hier.