Ausgabe Nr. 2/2022 des AWO Blättles erschienen

Rechtzeitig zu Ostern veröffentlichen wir die zweite Ausgabe.

"20 Jahre Hans-Klenk-Haus" ist das Hauptthema dieser Ausgabe. Im Juli 2002 haben wir das Hans-Klenk-Haus in der jetzigen Form eröffnet. Wir blicken zurück und berichten über die Stationen auf dem Weg bis heute. Fehlen darf dabei natürlich nicht, unsere Mitarbeiterin der ersten Stunde - Sema Schober - stellt sich vor. Unsere Kitas und die Schulkindbetreuung freuen sich endlich wieder von Ausflügen und Veranstaltungen berichten zu können. Die Migration erzählt erneut eine Erfolgsgeschichte wie eine Frau aus Nigeria integriert wurde. Über einen Ausflug zum Riesenrad freute sich ein Kind der Sozialpädagogischen Familienhilfe. Auch das Hans-Klenk-Haus berichtet über die Rückkehr zur Normalität mit abwechslungsreichem Programm. #BewegtmitderAwo starten wir in den Frühling: Neben einem Yoga Kurs nehmen wir am Stadtlauf teil und beim Stadtradeln strampeln wir auch mit. Viel Freude beim Lesen. Den Download finden Sie hier.