100 Jahre AWO: Sommerfest im Hans-Klenk-Haus

|   100 Jahre AWO

ein vielfältiges Programm begeistert Bewohner*innen und Gäste

Die Feierlichkeiten im Rahmen des 100 Jahre AWO Programms erreichten ihr vorläufiges Ende mit dem Sommerfest im Hans-Klenk-Haus. Zu Beginn gestalteten die Musiker*innen der Seniorenkapelle Oßweil das Programm. Anschließend zeigte die Familie rund um den Zirkus Frankordi ihr Können. Mit Tellerjonglage, Clownerie und Seiltanz war einiges geboten. Die ganze Familie machte mit. Till Ohlhausen und seine Truppe "Circle Drumming" animierte die Gäste zum Mitmachen und Mittrommeln. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Ein tolles mit zahlreichen netten Gästen war das diesjährige Sommerfest im Hans-Klenk-Haus. "100 Jahre AWO. Seit 1919. Erfahrung für die Zukunft." ist der Slogan des Jubiläums. Im Hans-Klenk-Haus haben wir reichlich Erfahrung und werden auch in Zukunft noch einige solche Feste feiern.