ZUSAMMENHALT MIT HERZ

Die AWO Ludwigsburg stellt sich vor

Kinder beim Großwerden begleiten, Eltern im Alltag entlasten, Älteren Geborgenheit geben, Menschen Perspektiven aufzeigen, unsere Gesellschaft ein wenig gerechter machen: Das will die AWO Ludwigsburg.

Mit Kindertageseinrichtungen und Familienzentren, Schulkindbetreuung, Schulbegleiterinnen und -begleitern, einem Pflegezentrum, Sozialen Diensten, Mutter/Vater-Kind-Kuren, der Begleitung von Familien mit Migrationshintergrund und einem umfassenden Fortbildungsangebot machen wir uns in der Stadt und im ganzen Landkreis Ludwigsburg für Menschen jeden Alters und jeder Herkunft stark.

Sie interessieren sich dafür bei der AWO Ludwigsburg zu arbeiten?

Wir kontaktieren Sie gerne bei Interesse. Bitte füllen Sie das Formular aus.

Weitere Infos finden Sie bei unseren Stellenangeboten

Aktuelles aus der AWO Ludwigsburg

Weihnachtsmarkt

im Kinder- und Familienzentrum Bullerbü

Vorlesetag 2022

Bereits seit 2004 ist der Bundesweite Vorlesetag Deutschlands größtes Vorlesefest. Die AWO Ludwigsburg ist wieder mit dabei

Laternenfest

Die Kita Wurzelkinder in Ludwigsburg feiert wieder ein Laternenfest

Einweihung AWO Kinderhaus WUNDERTÜTENTAGE

Am Freitag war es endlich so weit - Einweihung und Schlüsselübergabe für unser neues AWO Kinderhaus Nr. 6 WUNDERTÜTENTAGE in Grünbühl-Sonnenberg.

Jahreshauptversammlung AWO Ortsverein Ludwigsburg

Die diesjährige Mitgliederversammlung des AWO Ortsverein Ludwigsburg fand am 8.11.2022 in der Cafeteria des AWO Pflegezentrum Hans-Klenk-Haus statt.

Nistkästensäuberung

Die Kinder des Kinder- und Familienzentrums Bullerbü sind am Werk