Eine Prise Herzlichkeit!

Eine warme Mahlzeit ist die Grundlage für ein gesundes und zufriedenes Leben im eigenen Zuhause. Deshalb servieren wir Ihnen unser Essen auf Rädern täglich frisch bis an die Haustüre.

Unser Rezept? Beste Zutaten, pünktliche Anlieferung, günstige Preise und vor allem: Herzliche Fahrerinnen und Fahrer, die Ihnen mit offenen Ohren und helfenden Händen begegnen. Ob ganz spontan, für eine kurze Zeit, für einzelne Tage oder regelmäßig: Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unseres Essens auf Rädern.

Wir liefern täglich frisch an 365 Tagen im Jahr. Sie wählen das Passende für Ihren Geschmack oder Ihren Diätbedarf. Auf unserer Speisekarte stehen:

• montags bis freitags fünf Menüs mit Dessert zur Auswahl – davon eine vegetarische Variante sowie ein Diabetiker-Menü mit ausgewiesenen Broteinheiten
  • samstags, sonntags und an Feiertagen ein Menü (mit ausgewiesenen Broteinheiten)

Neu- oder Umbestellungen sind bis zum Vortag um 13:00 Uhr möglich, für das Wochenende und den Montag bis Freitag um 13:00 Uhr!
Selbstverständlich sind auch Bestellungen für einzelne Tage möglich. Die Abrechnung erfolgt einfach und transparent per monatlichem Bankeinzug.

Hinweis: auf der rechten Seite finden Sie die aktuellen Speisepläne als PDF zur Ansicht bzw. zum Download.