AWO Ludwigsburg gemeinnützige GmbH

www.awo-ludwigsburg.de

Gesellschafter

AWO Kreisverband Ludwigsburg e. V. vertreten durch
den Vorsitzenden Wolfgang Stehmer, den stv. Vorsitzenden Dominic Stemle und Bernd Kappenmann

AWO Ortsverband Ludwigsburg e. V. vertreten durch
den Vorsitzenden Helmut Wallmersperger, die stv. Vorsitzende Margit Liepins und
die stv. Vorsitzende Xenia Busam

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer
Rudi Schrödel
Anschrift s. o.
info@awo-ludwigsburg.de

Registergericht
Amtsgericht Ludwigsburg

Registernummer
HRB 5184

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz
DE190987885

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV
Rudi Schrödel
Anschrift s. o.

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutzhinweis

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren persönlichen Daten umgehen.
Deshalb möchten wir Sie darüber informieren, dass bei allen personenbezogenen Daten keine Weitergabe an Dritte erfolgt.

Bildergalerien

Alle Bildergaleriefotos wurden in unseren Einrichtungen erstellt und unterliegen daher allein dem Copyright der AWO Ludwigsburg gGmbH.

Konzept. Design: www.die-regionauten.de

Technische Realisierung: www.kufer.de

Weitere rechtliche Hinweise:

Inhalte

Alle Informationen und Angaben auf unsere Homepage dienen der Information und wurden sorgfältig zusammengestellt und geprüft. Für die Richtigkeit, die Aktualität und Vollständigkeit der Informationen und Angaben können weder die Einrichtung noch Dritte die Haftung übernehmen. Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr. Irrtum und Änderungen vorbehalten. Wir behalten uns vor, jederzeit Daten zu ändern, zu aktualisieren, zu überarbeiten oder zu löschen. Der Haftungsausschluss gilt nicht für grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz. Die Einrichtung übernimmt keinerlei Haftung oder Verantwortung für die Verlinkung oder Herstellung einer sonstigen Verbindung zu dieser Internetseite von Dritten.

Internet

Bei der Nutzung von Datennetzen wie Internet und E-Mail usw., besteht die Gefahr von Virenübertragung. Jeder Nutzer muss selber geeignete Maßnahmen zum Schutz seiner Daten und Software vor Infektion mit Viren treffen. Ebenso erfolgt die Nutzung unserer Internetseite und deren Inhalte auf eigene Gefahr. Eine Haftung für Schäden, Datenverluste, entgangenem Gewinn oder Folgeschäden sind ausgeschlossen. Der Haftungsausschluss gilt nicht bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz.

Links

Alle auf dieser Internetseite angebotenen Links werden nur gefälligkeitshalber angeboten. Die Nutzung dieser Links geschieht auf eigene Gefahr und führt zum Verlassen der Internetseite der Einrichtung. Für die dort vorgefundenen Internetseiten und Inhalte übernimmt die Einrichtung keinerlei Haftung oder Gewähr. Für die dort vorgefundenen Inhalte sind ausschließlich die Besitzer der Internetseiten verantwortlich. Dies gilt auch für die auf den Internetseiten eingeblendeten Werbebanner, Texte und weiterführenden Links, da diese nicht von uns beeinflussbar sind.

Wichtiger Hinweis

Mit dem Urteil von 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf unseren Seiten gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetseite und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetseite zu findenden Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner oder Links führen.